farbenfrohe ohrenwärmer – herbstliche tage, winterliche vorfreuden!

farbenfrohe ohrenwärmer – herbstliche tage, winterliche vorfreuden!

die sonnigen tage sind gezählt,  nebelschwaden und kalte winterluft sind im anmarsch und schon bald fallen die ersten  schneeflocken vom himmel. die zeit, in welcher wir uns wieder in kuschelige wolle einhüllen und uns mit trendigen chappen und loops vor der kälte schützen, steht vor unserer türe.

wir verwöhnen sie dieses jahr wiederum mit trendigem kopf- und halsschmuck aus natürlichen materialien, welche wir in handarbeit für sie ganz persönlich erstellen. das altbewährte chappen-modell «le bonnet» erstrahlt in neuen, wunderschönen, weichen farben. die grosse farbauswahl erleichtert ihnen die abstimmung auf ihre garderobe. zudem erwarten sie auch neue chappen-modelle welche wir für sie mit freude und hingabe in ihrer lieblingsfarbe stricken….

wir freuen uns auf ihren besuch bei chappe.ch!

Comments are closed.