Category Archives: Uncategorized

stürmische zeiten….

stürmische zeiten….

nebelschwaden ziehen auf, die bäume lassen ihre farbenprächtigen blätter fallen und sicher rieseln auch schon bald die ersten flocken. der herbst hat sich breit gemacht, der winter steht schon vor der tür und der kalte wind bläst uns um die ohren.

chappe.ch ist auch in diesem jahr für euch da und wir freuen uns, für euch superwarme chappen in den schönsten farben zu stricken….

le bonnet, oliv, fr. 59.–

merry christmas

merry christmas

schon bald ist es wieder soweit, weihnachten steht vor der tür. bist du auf der suche nach einem geschenk für deine liebsten oder für dich selbst? wie wär’s mit einer handgestrickten chappe aus echter wolle? warm, kuschelig, hochwertig, farbenfroh! die chappe begleitet dich nicht nur in den kommenden wintertagen, sondern wird dein herz noch lange zeit erfreuen!

chappe.ch wünscht ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!

le bonnet

le bonnet

elegante, modische chappe mit speziellem noppenmuster und bördchen von ca. 4,5 cm.

  • höhe: ca. 21 cm
  • umfang: ca. 44 cm
  • material: 100% merino schurwolle extrafein
  • farbe: hellgrau, blau, bordeaux, dunkelblau, beige, olivgrün, eisblau, pink
  • preis: sfr. 59.–

unsere farben

unsere farben

zartes altrosa, kühles eisblau, jeansblau, bordeaux, hellgrau, beige, anthrazit, trendige brauntöne, setzen sie akzente und stimmen sie ihre chappe auf ihre garderobe ab!

wählen sie ihr chappen-modell und ihre wunschfarbe aus, wir freuen uns sehr für sie zu stricken….

pussyhat

pussyhat

mehr wolle, weniger trump…

pussyhat-demonstration am samstag, 18. märz 2017 in  zürich!

pussyhat aus reiner merinowolle für fr. 35.–

selbstverständlich kannst du auch das modell le bonnet in pink bestellen – die elegante pussyhat!

hurra, der herbst ist da!

hurra, der herbst ist da!

schon wieder ist es soweit, es ist chappe-zeit!

die winterklamotten wandern wieder in unsere schränke und garderoben und die accesoires werden hervorgeholt. wind, schnee und eisige temperaturen erwarten uns! verwöhnen sie auch dieses jahr ihren kopf mit einer chappe aus echter merinowolle. es erwarten sie die neusten wundervollen trendfarben der saison und auch einige neue chappen-modelle – schauen sie rein bei chappe.ch.

wir freuen uns für sie zu stricken – herzlich willkommen bei chappe.ch!

farbenfrohe ohrenwärmer – herbstliche tage, winterliche vorfreuden!

farbenfrohe ohrenwärmer – herbstliche tage, winterliche vorfreuden!

die sonnigen tage sind gezählt,  nebelschwaden und kalte winterluft sind im anmarsch und schon bald fallen die ersten  schneeflocken vom himmel. die zeit, in welcher wir uns wieder in kuschelige wolle einhüllen und uns mit trendigen chappen und loops vor der kälte schützen, steht vor unserer türe.

wir verwöhnen sie dieses jahr wiederum mit trendigem kopf- und halsschmuck aus natürlichen materialien, welche wir in handarbeit für sie ganz persönlich erstellen. das altbewährte chappen-modell «le bonnet» erstrahlt in neuen, wunderschönen, weichen farben. die grosse farbauswahl erleichtert ihnen die abstimmung auf ihre garderobe. zudem erwarten sie auch neue chappen-modelle welche wir für sie mit freude und hingabe in ihrer lieblingsfarbe stricken….

wir freuen uns auf ihren besuch bei chappe.ch!